Jaan-Peer Landmann

Jaan-Peer Landmann

Heilpraktiker
MSc. in Chiropraktik, Dozent

Seit 1994 ist Jaan-Peer Landmann praktizierender Chiropraktiker, seit 1999 in seiner Praxis in Vahrendorf/Rosengarten (Kreis Harburg). Nach seiner Ausbildung zum Heilpraktiker an der Schule für Naturheilkunde in Hamburg hat sich Herr Landmann in einer dreijährigen Ausbildung an der Chiropraktik Schule in Berlin zum Chiropraktiker ausbilden lassen. Gelernt hat er dabei unter anderem bei dem renommierten amerikanischen Chiropraktiker Dr. Devdas Ranchod. Im Anschluss daran arbeitete Herr Landmann als chiropraktischer Assistent bei M.J. Harbort in Bremen. Im Jahr 1996 eröffnete er seine erste eigene Praxis für Amerikanische Chiropraktik und Naturheilverfahren in Oldenburg. Seit 1999 hat die Chiropraxis Landmann ihren Sitz in Vahrendorf/Rosengarten.

In seiner langjährigen Tätigkeit als Chiropraktiker hat Jaan-Peer Landmann an zahlreichen nationalen und internationalen Aus- und Weiterbildungen rund um das Thema Chiropraktik teilgenommen. Seit 1997 arbeitet er zudem als Dozent, unter anderem für das American Institute for Chiropractic. Zudem ist Jaan-Peer Landmann Vorstand und Mitgründer von Chiropraktik Campus, der neben chiropraktischen Weiterbildungen seit Oktober 2014 zudem einen Studiengang zum Master of Science Chiropractic anbietet. Ferner ist er Mitbegründer der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft für Chiropraktik e.V., deren Vorsitzender er bis 2016 war.

2004 bis 2017 studierte er darüber hinaus an der Universität Krems und schloss mit dem Titel Master of Science in Chiropraktik ab.

Hier finden Sie den kompletten Lebenslauf.

Jaan-Peer Landmann ist Mitglied in folgenden Gesellschaften:

Marcus Szameit

Marcus Szameit

Chiropraktischer Assistent, in Ausbildung zum Heilpraktiker
Britta Hausherr

Britta Hausherr

Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Daniel Bremer

Daniel Bremer

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Amerikanische Chiropraktik, Physiotherapeut
Sören Rietdorf

Sören Rietdorf

Heilpraktiker für Psychotherapie mit Schwerpunkt Jin Shin Jyutsu