Glueckliche Familie Chiropraxis Landmann bei Hamburg

Die HCG-Diät: Infos zur Stoffwechselkur

Früher galt die HCG-Behandlung als Kur der „Reichen und Schönen“. Da die hormonähnliche Substanz inzwischen aber auch homöopathisch hergestellt werden kann, können alle von der Behandlung mit HCG profitieren. Die Stoffwechselkur gilt als verblüffend erfolgreiche Methode, um schnell und effektiv Gewicht zu verlieren.
Tagebuch Gesundheit Chiropraktiker Landmann bei Hamburg

Alles braucht ein Ziel – auch die Gesundheit

In diesem Jahr wird alles anders. Besser natürlich. Wenn ich nur mit dem rauchen aufhöre, mehr Sport treibe oder mich besser ernähre, lebe ich gesünder. So zumindest lauten die Neujahrsvorsätze von vielen. Gerade Jahreswechsel, Geburtstage oder Erkrankungen im Bekannten- oder Familienumfeld führen häufig dazu, dass wir intensiver über die eigene Gesundheit nachdenken.
Gesunde Familie unterstützt durch Chiropraxis Landmann bei Hamburg

Herbstzeit – Schnupfenzeit

Wenn die Blätter fallen steigt auch der Leistungsanspruch an unser Immunsystem. Wie Sie trotzdem fit durch die Jahreszeit kommen? Unser Tip: TVM-Plus eignet sich ideal für aktive Menschen.
chiropraktische Behandlung in der Chiropraxis Landmann bei Hamburg

Behandlungen in der Praxis Landmann

Viele Krankheiten beruhen auf einem gestörten Nervensystem. Wir setzen bei der Behandlung daher an diesem zentralen Steuerungssystem des Menschen an.
Behandlung Justierung Chiropraktik bei Kindern Chiropraxis Landmann bei Hamburg

Jaan-Peer Landmann zu der „Sache mit den Symptomen“

Die gegenwärtige Meinung über Gesundheit besagt, dass Symptome gleich Krankheit und keine Symptome gleich Gesundheit bedeuten.