Die Chiropraxis Landmann in Rosengarten

In unserer Praxis behandeln wir Menschen ganzheitlich – und begleiten sie im Idealfall ein ganzes Leben lang. Aufgrund ihrer sanften Methoden ist die Amerikanische Chiropraktik für jeden Lebensabschnitt schon ab der Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern geeignet. Dabei reichen oft schon minimale Behandlungsimpulse aus, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Grundvoraussetzung für langfristige Gesundheit ist neben der richtigen Ernährung und regelmäßigem Sport die Regeneration und vor allem ein uneingeschränkt funktionierendes Nervensystem. Wenn die Informationen im Körper nicht richtig fließen, können auf Dauer ernsthafte Erkrankungen entstehen. Die effizienteste Technik, um dem Menschen zu einem stabilen Nervensystem zu verhelfen, ist aus unserer Sicht die Amerikanische Chiropraktik.

Um Gesundheit zu erreichen und dann dauerhaft aufrecht zu erhalten, haben wir unser Behandlungsspektrum sinnvoll um ergänzende Spezialisierungen erweitert. Um Spannungen in Muskeln und Gewebe zu lösen, setzen wir behandlungsbegleitend vor allem auf Massagen und Osteopathie. Darüber hinaus greifen wir auf ein breites Gesundheitsnetzwerk zurück. Ganzheitlich denkende und arbeitende Zahnärzte, Zahntechniker, Heilpraktiker, Osteopathen, Stoffwechselexperten und orthopädische Schuhmacher bringen Ihren Körper ins Gleichgewicht. Auf diese Weise unterstützen wir Ihren Körper aktiv dabei, sich selbst zu heilen.

Patientenstimmen:

“Ich war überrascht von dem großen Untersuchungsaufwand, der im Vorfeld der Behandlung in der Praxis Landmann betrieben wird. Das kannte ich so noch nicht.”

“Noch vor drei Monaten hätte ich mir nicht vorstellen können, jemals wieder Sport zu machen.”

„Tolles Team, super Behandlungskonzept“

„Das ist DAS Team für Ihre Gesundheit….über Hamburgs Grenzen hinaus bekannt und doch immer noch ein Geheimtipp!“

„Unsere ganze Familie begibt sich gern in die Hände des sehr einfühlsamen, kompetenten Teams“

„Ich bin seit vier Monaten in Behandlung, und mir geht es bereits deutlich besser. Verspannungen und Fehlhaltungen haben sich schon erheblich verbessert. Die Behandlung ist zwar nicht günstig, aber beschwerdefrei zu sein ist den finanziellen Aufwand absolut wert!“

„EIN STARKES TEAM !! EINE AUSSERGEWÖHNLICHE PRAXIS !! WÜNSCHE WEITERHIN VIEL ERFOLG!“